Home » Hobbys » Motorrad fahren »

Home » Hobbys » Motorrad fahren

Fotografiert von Jürgen Weber


Die im obigen Bild zu sehende F650ST habe ich verkauft. Als Nachfolger hatte ich eine R1150RS. Auch diese ist durch eine andere BMW ersetzt worden.

Meine BMW R1200GS

Ich habe mir im Mai 2008 eine neue BMW R1200GS, Modell 08, gegönnt. Das Motorrad hat als Sonderausstattung das Safety- und das Touringpaket, also "Komplettausstattung". Weiterhin ist es mit der ab Werk angebotenen niedrigen Sitzbank versehen. Ist für Zwerge wie mich leider nötig.

Zubehör:

  • Zubehörauspuff von Zach.
  • Navigationssystem BMW Navigator 5, original BMW Befestigungsbügel, Touratech-Halterung mit Bordspannungsversorgung.
  • Original BMW Seitenkoffer.
  • Innentaschen für die Seitenkoffer von Kofferinnentaschen für Ihre BMW.
  • Hecktasche für die Gepäckbrücke (Bestnr.: 01-055-1220-0) von Touratech.
  • Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, extra niedrig (Bestnr.: 01-044-5949-0) von Touratech.
  • Seitenständervergrößerung und Erhöhung (Art-Nr.: 0715-20) von Hornig.
  • Spritzschutz von maier USA, bezogen über Götz GmbH.

Links:

Gefahrene Touren:

Geplante Touren:

Von mir empfohlene Bücher:

  • Ewan McGregor & Charley Boorman: Long Way Round - Der wilde Ritt um die Welt (Frederking & Thaler).
  • Ewan McGregor & Charley Boorman: Long Way Down - Von Schottland nach Kapstadt (Frederking & Thaler).
  • Charley Boorman: Race to Dakar (Englisch, Little, Brown Book Group).
  • Lois Pryce: Vollgas - Eine Frau, ein Motorrad, 20.000 Meilen Abenteuer (Ullstein).

Von mir empfohlene DVD:

  • Ewan McGregor & Charley Boorman: Long Way Round (EMI Music Germany GmbH & Co.KG).
  • Ewan McGregor & Charley Boorman: Long Way Down (EMI Music Germany GmbH & Co.KG).
  • Charley Boorman: Race to Dakar (EMI Music Germany GmbH & Co.KG).

Zuletzt geändert: 10.06.2017
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!